Mitgliedschaft

Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Trainingsangeboten und sonstigen Aktivitäten ist eine Mitgliedschaft in der TG Rüsselsheim – Abteilung Triathlon.

Der Mitgliedsbeitrag für die TG beträgt zur Zeit 12,90 Euro pro Monat für einen Erwachsenen, dazu kommt noch eine einmalige Aufnahmegebühr von 15 Euro. Die Mindestmitgliedschaft beträgt 6 Monate und die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Quartalsende. Die Mitgliedschaft kann nur schriftlich über die Geschäftsstelle gekündigt werden.

Hier geht’s zum Aufnahmeantrag: klick

Natürlich hat jeder die Möglichkeit, vor Eintritt in den Verein das ein oder andere Probetraining bei uns zu absolvieren. Nach ca. 4 Wochen muss allerdings ein entsprechender Mitgliedsantrag abgegeben werden.

Als Mitglied der TG kann man auch die vielfältigen Sportangebote anderer Abteilungen nutzen, in der Regel ohne Zusatzkosten.

Für weitere Informationen steht die Abteilung Triathlon jederzeit gerne zur Verfügung, bitte über Kontakt eine Nachricht an uns senden.