Archiv der Beiträge vor 2020

2. Hessenliga Team beim Burgwaldtriathlon in Baunatal

2. Hessenliga Baunatal Triathlon 2017

Eigentlich könnte ich mir das erste September Wochenende jedes Jahr Rot anstreichen, denn es war mal wieder Teamwettkampf in Baunatal ...
2017 08 27 Viernheim

Viernheim 2017 mit Finale 4. HL und Ligarennen 2. HL und HTV-Nachwuchscup

Ein langes und ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Diesmal ging es für uns fast nach BaWü ins beschauliche Viernheim ...
2017 08 13 Fuldatal

4. Hessenliga Fuldatal Triathlon 2017

Am 13.08.17 war unsere Plautzenligamannschaft in der 4. Hessenliga in Fuldatal am Start. Ingo, Gianni, Peter R., Peter M. und ...
2017 07 16 Möwathlon

Vereinsmeisterschaft beim Möwathlon am 16.07.2017

Am 16.07.17 fand unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft statt. Diesmal war der Wettkampf auf die Sprintdistanz aufgelegt. Hierzu haben wir den perfekten ...
2017 04 30 Münster

HTV Nachwuchscup Münster 2017

Am 30. 04.17 fand der Schülerduathlon in Münster bei Dieburg statt. Es ging mal wieder im Rahmen des HTV Nachwuchscup ...
2017 07 29 Rad am Ring

Rad am Ring 2017

So viele Trias wie noch nie ... ... haben sich in diesem Jahr auf den Weg in die Eifel gemacht, ...