Archiv der Beiträge vor 2020

2017 07 08 Waldeck.jpg

Triathlon Waldeck Edersee Seniorenliga 1&2

Am letzten Samstag, den 08.07.2017 war die TG-Tria Rüsselsheim wieder unter Volldampf im Wettkampfgeschehen. Diesmal ging es für die 1&2 ...
2017 06 18 Bruchköbel

4. Hessenliga Wettkampf Bruchköbel

Es geht weiter im Reigen der guten Ergebnisse. Letzten Sonntag, den 18.06.17, war das 4. HL Team in Bruchköbel beim ...
2017 06 11 Woogsprint

Super Wettkampfwochenende beim Woogsprint in Darmstadt

Letzten Sonntag waren wir mit einer großen Delegation beim Woogsprint in Darmstadt. Wir gingen mit der 2 HL und der ...

Mein erster Triathlon

Nach nunmehr 20 Jahren im Triathlonverein habe ich mich an meinen ersten Triathlon gewagt. In Gimbsheim ging ich mit Unterstützung ...
2017 04 22 Großenenglis

HTV Nachwuchscup Viktoria-Duathlon Großenenglis und HM im Duathlon

Wenn der Berg ruft, der Wind ins Gesicht peitscht und einem die Zähne vor Kälte klappern, dann ist man beim ...
2017 04 16 Ronneburg

Trainingslager Ronneburg 2017

Wer viel trainiert braucht auch mal eine Hopfenkaltschale. So, oder so ähnlich könnte das Motto unseres Trainingslager auf der Ronneburg ...