Archiv der Beiträge vor 2020

pdf

Presseberichte 2016

Main-Spitze TG-Senioren eröffnen die Triathlonsaison: Klick Barockstadt Triathlon Fulda793.59 kB TG-Triathleten auf Rang 8: Klick HM-Bronze für TG Tria-Talente: Klick ...
2016-05-22 Fritzlar

4. Hessenliga in Fritzlar am 22.05.2016

Ergebnisse 4. Hessische Liga männlich (750m Swim - 23 km Bike - 5 km Run) Der erste Wettkampf der Saison ...
2016-05-08 Fulda

Auftakt der Senioren in der Hessischen Triathlon Liga 2016

Im Rahmen des 7. Barockstadt Triathlons in Fulda startete die Triathlon-Mannschaft der TG Rüsselsheim in der 1. Seniorenliga am 8 ...
2016-04-23 Großenenglis

Hessische Meisterschaften im Duathlon in Großenenglis

Am Samstag den 23.04.2016 fand in Großenenglis die Hessischen Meisterschaften im Duathlon statt. Auch unser Verein war mit zahlreichen Athleten ...
2016-01-09 Feldbergtour-1-Gruppenbild

Bekloppt oder Unerschrocken? Feldbergtour 2016

„Mitten im Winter auf den Feldberg? Ich bin doch nicht bekloppt!“ So oder so ähnlich war meine Reaktion, als ich ...

Presseberichte 2015

Rüsselsheimer Echo Mehr als 115 Kinder schnüren die Laufschuhe: Klick 1. RüsselKids-Triathlon in Trebur: Klick Rüsselsheimer Nachwuchs überzeugt: Klick Main-Spitze ...