Schüler Sportlerehrung Rüsselsheim 10.03.2017

Schüler Sportlerehrung

 

Unsere Jugend – und Kinderabteilung wurde erfolgreich am letzten Freitag für ihre sportlichen Leistungen in Rüsselsheim bei der Schüler Sportlerehrung geehrt.

Bei den Mädchen wurden, in der Klasse Schüler B, Hanna Hafenrichter, Hanna Terks, Amelia Mittnacht und Philippa Ogursky für den Hessenmeister in der Mannschaft geehrt.

Lene Keßler erhielt eine Ehrung für den Titel Hessenmeisterin der Schülerinnen B im Triathlon.

 

Bei den Jungs wurden Jan Wolf, Fabian Burger und Mika Keßler für den Mannschaftstitel Hessenmeister im Duathlon der Schüler A ausgezeichnet, sowie erhielten auch Luis Wolf, Timo Rippin und Marc Söntgerath als Hessenmeister in der Mannschaft Schüler B im Duathlon eine Ehrung.

Mika Keßler wurde als Hessenmeister der Schüler A ausgezeichnet.

Wir sind alle total stolz auf eure Leistung und freuen uns schon auf eine neue erfolgreiche Saison.

 

Link Presseartikel -> Klick
Link Fotogalerie -> Klick