15. RüsselCross Duathlon am 10.11.2018

Geschrieben von Willy Mehlhase am

Plakat RK RX

!!! Noch gibt es freie Plätze für alle Kategorien!!!

Anmeldeschluss ist heute um 0:00 Uhr

Kurzentschlossene können sich morgen noch vor dem Wettkampf unter einer Nachmeldegebühr von 5,- € noch anmelden

Auch dieses Jahr gibt es wieder unseren RüsselCross Duathlon.
Erstmals mit Staffel! Die Anmeldung ist bereits eröffnet!
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

 

An diesen Wochenende ist es wieder soweit, unser 15. Rüsselcross findet am 10.11.2018 statt. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnehmer und einen tollen Wettkampf. Egal ob bei Regen, Schnee oder Sonnenschein der Rüsselcross findet immer statt und hat bei jedem Wetter seinen Charme.

Hier kann die ganze Familie starten. Die Eltern beim Classic Rüsselcross, der Teenie beim Rüsselcross Teens und die ganz kleinen beim Rüsselcross Kids. Nach einem hoffentlich unfallfreien und spannenden Wettkampf kann sich in der Sporthallen der Hellen Keller Schule bei leckerer Suppe, Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln aufgewärmt werden.

Es gibt noch freie Plätze und bis zum 09 November könnt ihr Euch noch Online anmelden. Anmeldung am Starttag, ist bei freien Plätzen, natürlich auch noch möglich.

https://www.tg-tria-ruesselsheim.de/ruesselcross-duathlon

Für alle den die Strecke zu lang ist, gibt es ab diesen Jahr die Möglichkeit sich die Strecke als Staffel zu teilen.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Rüsselcross Team.🐘😎