Feldbergtour 2018

Geschrieben von Willy Mehlhase am

Feldbergtour 2018

the same procedure as every year....

 

Auch im Jahr 2018 hieß es wieder den Feldberg zu erklimmen. Neun wackere Trias wagten sich am 7. Januar bei gutem Wetter und moderaten Temperaturen auf ihren MTB's hinauf auf die höchste Erhebung im Taunus.

Früh morgens um 09:30 Uhr ging es auf die Strecke um ein paar Höhenmeter und Kilometer zu schrubben. Schließlich sollten die guten Vorsätze fürs neue Jahr nicht gleich in der ersten Woche über Bord geworfen werden.

Traditionell gab es wieder einen Verpflegungswagen mit allerlei Snacks und warmen Speisen und Getränken. Einenn herzlichen Dank hierfür an Ingo unseren Verpflegungsmeister. Ohne dein Chili wären wir oben auf dem Feldberg erfroren. Bei eisigem Wind und Temperaturen um den Gefrierpunkt hatte auch keiner große Lust länger als nötig oben zu bleiben. So ging es in Windeseile mit steifen Händen den kleinen Hügel wieder hinab. Kurz vor Zuhause kam sogar noch kurz die Sonne heraus und bescherte uns einen tolle Fahrt Richtung Sonnenuntergang.

Das Jahr ist somit eingeläutet. Die sportlichen Herausforderungen für diese Jahr können kommen.

Bis zur nächsten Feldbergtour

Euer Willy

 

Fotogalerie Feldbergtour