Hallenbaderöffnungsfeier 2018

Geschrieben von Willy Mehlhase am

DSC 9274

Letzten Samstag fand die Hallenbaderöffnungsfeier in Rüsselsheim statt und wir waren dabei.

Wir haben unseren Verein mit einem tollen Show-Wettkampf und Mitmachangebot präsentiert. Schön im warmen, konnte man bei leckeren Waffeln, Kuchen und einer Tasse Kaffee sich die Vorführungen der Vereine anschauen. Einigen hat es dann auch in den Beinen und Armen gekribbelt und sind kurzerhand in Ihre Badesachen geschlüpft und haben das ein oder andere Mitmachangebot ausprobiert.

Vielen Dank noch mal an die ganzen freiwilligen Helfer und Kuchenspender, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.🤗

Danke auch an #MediFitMediFitnessRüsselsheim, dass ihr uns die Radergometer und Laubänder so unproblematisch zur Verfügung gestellt habt und wir einen richtigen Indoortriathlon veranstalten konnten.😎💪

Für mehr Bilder einmal hier entlang

->Bildergalerie