11. Möwathlon und gleichzeitig unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaft

Geschrieben von Björn Willems am

Am Sonntag den 21.07. war es soweit, der Möwathlon stand an und gleichzeitig unsere Vereinsmeisterschaft! Bei 24C° und Sonnenschein ging es für die ersten Athleten um 09:00 Uhr am Walldorfer Waldsee an den Start. Gestartet wurde in 6 Gruppen, die letzte Gruppe begann um 10:00 Uhr. Für die TG Tria Rüsselsheim sind gestartet: Maya Ogurski, Elke Redante, Heidi Serr, Thomas Kröll, Frank Hoffmann, Yegor Butylka, Thomas Hauck, Ralf Murken, Ian Heiringhoff

2019 07 21 Möwathlon

Schnellster im Wasser war nach den 500 Metern Frank Hoffmann, gefolgt von Thomas Hauck und Thomas Kröll. Danach ging es auf die Radstrecke, bei der die 20Km auf einer Wendepunktstrecke absolviert werden mussten, was 2,5 Runden auf einer voll gesperrten Strecke bedeutete. Hier kam Thomas Kröll mit der schnellsten Zeit in die Wechselzone, gefolgt von Frank Hoffmann und Thomas Hauck. Der jetzt folgende 5KM Lauf führte durch den Mörfelder Wald und endetet mit einer Runden über die Laufbahn des Stadions. Schnellster war hier Yegor Butylka, vor Thomas Kröll und Thomas Hauck. 

Maya Ogurski, Thomas Kröll und Frank Hoffmann holten in ihrer Altersklasse jeweils den 1.Platz, Yegor Butylka erzielte in seiner AK Platz 3.

Wer letztendlich Vereinsmeister wurde, entscheidet sich nach auswertung der Relativwertung, und wird bei unserem Sommerfest am 31.08. bekannt gegeben!

 

2019 07 21 Möwathlon Ergebnis