25 Std.-Lauf Wiesbaden 16.-17.09.06

Nachdem die bisher einzige Frau, unser Küken Caro, die ersten Runden nach dem Start um 13:30 Uhr beim 25 Std.-Lauf absolviert hatte, sind unsere Trias mit nur 9 Leuten auf der Strecke. Leider wurde bis dahin kein Ersatz gefunden und so schien es, dass die Pausen durch einen fehlenden Läufer für die anderen kürzer ausfallen würden.

Doch dann erschien ein Licht am Ende des Tunnels und ein amerikanischer GI erklärte sich bereit den 10 Mann zu laufen. Doch leider währte das Glück nur kurz und bereits nach vier Runden musste unser amerikanischer Freund durch eine schwere Muskelzerrung aufgeben.

Da warens unsere Vereinskammeraden und das Mädel wieder nur zu neunt.

Aber, der aktuelle Stand um 21:50 Uhr ist, dass unsere laufstarke Truppe mit 4 Runden Vorsprung auf Platz 1 liegen, obwohl sie in der Unterzahl sind.

Bisher hat unser Gio mit 2:35 Minuten die schnellste Runde. Doch Bernd möchte sich das nicht entgehen lassen und wird bestimmt noch einmal einen Angriff starten.

22:00 Uhr; Annika verstärkt das Team. Obwohl nur als Fan zum Anfeuern erschienen, ließ sich unsere Annika bereits nach kurzer Zeit als neues Teammítglied begeistern.

03:00 Uhr Mit Annika als Verstärkung konnte der Vorsprung auf 13 Runden ausgebaut werden. Bisher sind alle sehr gut drauf und zeigen konstante Leistungen.

07:00 Uhr Über Nacht konnte unsere Mannschaft ihren Vorsprung halten.

13:30 Uhr Unglaublich, sie laufen noch immer ohne Schwächeanzeichen und haben ihren 1.Platz mit einem Luftpolster von 22 Runden ausgebaut.

14:30 Uhr Annika, Caro, Bernd, Daniel, Frank, Gio, Günther, Jürgen, Thomas und Rudi laufen gemeinsam als Sieger über die Ziellinie

Ergebnis:

1. Platz „Rien ne va plus“ mit 417 Runden (22 Runden vor dem Platz 2)

Das Team: Annika, Caro, Bernd, Daniel, Frank, Gio, Günther, Jürgen, Thomas und Rudi

Ein wenig Statistik, des Tasmanischen Teufels:

Caro – Unser Startküken und AK-Siegerin der Veranstaltung  45 Runden
 Frank – Das schnellste Kniepflaster des Kurparks  44 Runden
 Bernd – Kapitän Zuverlässig – gab wie im Vorjahr die Richtung an  45 Runden
 Günther – Schaute immer etwas leidend, lief aber wie ein Uhrwerk  44 Runden
 Giovanni – Der weisse Äthopier (ein Laufstil zum Neidischwerden)  45 Runden
 Thomas – Hat gezeigt, dass er auch ohne zwei Räder schnell sein kann  43 Runden
 Jürgen – Der Tasmanische Teufel der Zielgeraden  42 Runden
 Rudi – Der Masseur der Wechselzone (leider nur weibliche Gegnerinnen)  41 Runden
 Daniel – SuperHuber hob wie 2005 wieder ab  41 Runden
 Annika –  Die Retterin, unsere 11.Frau im Team!? Komisch ich habe nur 2 gesehen!?  27 Runden
 (Rich – Who the xxx is Rich ???? Der US-Major kam, sah und verschwand)  (4 Runden)

Gesamt 417 Runden (Die Rundenzählung und Zeitmessung war wohl doch besser als ihr Ruf)

Durchschnittszeit: 3:36 Minuten/Runde (entspricht genau 4:00 Minuten/KM bei 900 Meter pro Runde); diese Werte sind ohne Berücksichtung der vier abgezogenen Runden von Rich gerechnet.

Zieht man die 13 Minuten, die Rich für seine 4 Runden gebraucht hat von den 25 Stunden ab, so ergibt sich eine Durchschnittszeit für unser Team von 3:33,6 Minuten/Runde oder 3:57 Minuten/Kilometer.