Archiv der Beiträge vor 2020

Kadersichtung

Eröffnungslehrgang Landeskader Hessen

Am 15.12. war der Eröffnungslehrgang des Landeskaders Triathlon. Auf Grund ihrer guten Leistungen in der vergangenen Saison und den Qualifikationszeiten ...
Adventsschwimmen

Adventsschwimmen in Trebur

Am 3. Advent 2019 war das Adventsschwimmen in Trebur. Viele Leute waren da. Die Wassertemperatur war 6° C. Auch die ...
RüsselKids Triathlon

5. Rüsselkids Triathlon in Trebur

Am 31.August organisierte die TG Tria Rüsselsheim in Trebur den 5. Rüsselkids Triathlon. 200 Athleten gingen an den Start, unter ...

Teamsprint der 2.HL in Baunatal

Sonntag den 01.09. ging es für unsere Herren der 2.Hessenliga darum den Klassenerhalt zu schaffen. Für den Teamkapitän Torsten ging ...
13 19 08 Viernheim27 Michael

36. V-Card Triathlon Viernheim

Zeitiges aufstehen war für die Starter beim 36. V-Card Triathlon in Viernheim angesagt, bereits um 7:00Uhr war Treffpunkt in Viernheim ...
12h Schwimmen 2019

9. Mörfelder 12 Stunden Schwimmen

Am 17.08. startete unsere Jugend zum 12 Stunden Schwimmen in Mörfelden, an den Start gingen für die TG Trias: Amelie ...