Archiv der Beiträge vor 2020

2019 07 21 Möwathlon

11. Möwathlon und gleichzeitig unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaft

Am Sonntag den 21.07. war es soweit, der Möwathlon stand an und gleichzeitig unsere Vereinsmeisterschaft! Bei 24C° und Sonnenschein ging ...
2019 06 29 Edersee Triathlon 1

36. Edersee Triathlon

Im Rahmen des 36. Waldecker Edersee Triathlons wurde am letzten Samstag der in der diesjährigen Saison dritte Wettkampf der hessischen ...
docx

Stichpunkte zum erstellen von Presseberichten

Liebe Trias, um einfacher und schneller an möglichst viele Informationen von den Wettkämpfen zu kommen, habe ich ein paar Stichpunkte ...
2019 06 16 Moret Triathlon

2.HTL beim 35. Moret-Triathlon

Am letzten Sonntag startete unsere Mannschaft der 2 HTL beim Moret-Triathlon. Uwe Münch hat den Wettkampf zusammengefasst: Frank Hoffmann, Gregor ...

7. Woogsprint Triathlon Darmstadt

Für unsere Kids und die Mannschaft der 4. Hessischen Triathlon Liga ging es gestern beim Woogsprint in Darmstadt weiter. Folgende ...
2019 05 05 Kinzigtal Triathlon

So sehen Sieger aus – Hessische Meisterschaft Swim&Run 2019

Bereits am 05.05. waren unsere Kids im Einsatz, bei den Hessischen Meisterschaften im Swim&Run in Gelnhausen. Bei den Mannschaften, wie ...