7. Woogsprint Triathlon Darmstadt

Für unsere Kids und die Mannschaft der 4. Hessischen Triathlon Liga ging es gestern beim Woogsprint in Darmstadt weiter. Folgende Kids und Jugendlichen gingen für die TG im HTV Cup an den Start: Julian Burow (Schüler A), Anna Prokhorova (Schüler B), Frederik Burow (Schüler C), Bogdan Prokhorov (Schüler C), Jan Wolf (Jugend B), Luis Wolf (Jugend B), Amelie Mittnacht (Jugend B), Mauritz Ehry (Jugend B), Philippa Ogursky (Jugend B), Mika Keßler (Jugend A), Maya Ogursky.

In der Mannschaft für die 4.HTL Carlos Yela, Thoma Hauck, Markus Ehry, Ralf Murken und Maya Ogurski. Maya hätte auch in der Jugend starten können, hat sich aber für die Mannschaft entschieden.

Bei schönem Wetter, und dieses Jahr sogar ohne Gewitterwarnung, ging es für die Starter in den nicht immer ganz klarem Woog. Besonders ist hier der Start, da alle mit einem Kopfsprung vom Steg starten.

Die Leistung von Bogdan Prokhorov war herausragend! Er hat mit Abstand seine Altersklasse gewonnen, zum 4 Mal 2019, was bedeutet, er ist jetzt bereits sicherer HTV Cup Gewinner.

Zitat von Bodo Wolf: ,,Unglaublich, wie man bei nur 100m Schwimmen einen Vorsprung von 10 Sekunden herausarbeiten kann.“

Die Mannschaft der 4.HTL erzielte einen 6 Platz, von 11 gestarteten Teams.

Edgar Freidel erzielte in der AK 75 einen großartigen 1.Platz und auch Gregor Litwiakow kam mnem 3.latz in de AK 35 auf das Treppchen.

Alle Ergenisse: