XMas-Swim am 22.12.2007

Für das XMas-Swim haben wir uns wieder ein paar neue Spiele einfallen lassen. Bevor man diesmal ins Wasser konnte, musste man zuerst eine 6 Würfeln.

Anschließend durfte man dem auf der Luftmatratze wartenden Teammitglied etwas zum Anziehen bringen. Leider hatte ich die „A-Karte“ gezogen und wartete auf der Luftmatratze auf die Klamotten.
Ich kann Euch sagen, es ist gar nicht so einfach sich im Wasser anzuziehen 🙂

Als nächstes war dann das allseits beliebte Mohrenkopfessen bzw. Sekttrinken angesagt, auch hierbei kombiniert mit Würfelglück.

Die beiden „Einheiten“ waren viel zu schnell absolviert, sodass wir den 1. Programmteil kurzerhand wiederholt haben – diesmal aber rückwärts. D.h. zuerst anziehen und auf der Luftmatratze sukzessive ausziehen, man durfte immer nur ein Kleidungsstück ausziehen wenn ein Teammitglied zur Abholung vorbeischwamm – zuvor musste dieser natürlich erstmal eine 6 würfeln. Es war eigentlich eine prima Idee das Programm auf diese Weise zu verlängern, wenn ich nicht schon wieder die „A-Karte“ gezogen bzw. gewürfelt hätte und auf der Luftmatratze einen Striptease hätte machen müssen – na ja, die Badehose durfte ich anbehalten 🙂

Es folgte eine Runde Wasserball bevor wir zum geselligen Frühstück in die Festung umsiedelten.

 

{datsopic:1902 left}

 

hier geht’s zu den Bildern in der Fotogalerie