Archiv der Beiträge vor 2020

Ergebnisse 7. Rieslingman Rüdesheim 12.07.2015

Gelungener Wettkampf in Rüdesheim beim 7. Rieslingman über die Olympische Distanz. Das Schwimmen zum Auftakt über 1,0 km fand im ...

Ergebnisse DATEV Challenge Roth 2015 12.07.2015

Bei der DATEV Challenge Roth 2015 hatten zwei TG Triathleten, Thomas Hauck und Thomas Kröll über die Langdistanz - 3,8 ...
2015-07-05-Ironman-Frankfurt

Ergebnisse IRONMAN Frankfurt 05.07.2015

Der längste Tag war auch bestimmt der heißeste Tag, den unsere TG Trias am Sonntag erfolgreich gemeistert hatten. Am „Langener ...

Ergebnisse vom 32. Waldecker Edersee Triahtlon 27.06.2015

1. Seniorenliga-Mannschaft hat Waldeck gerockt. In Den Tagen kurz vor dem Start war Organisationstalent gefragt. Wegen einer Verletzung konnte Carlos ...

Ergebnisse 3. Woogsprint Triathlon Darmstadt 07.06.2015

Ergebnisse 1. Hessische Liga männlich (750m Swim - 20 km Bike - 5 km Run) Durch die sehr gute geschlossene ...

Ergebnisse Sparkassen IRONMAN 70.3 Kraichgau 07.06.2015

Unsere Triathleten waren am vergangenen Wochenende zu Gast beim Triathlon-Highlight im Land der 1000 Hügel.Im Rahmen des Wettkampfes wurden auch ...