Jahresabschluss 2010

Im Jahre 2010 wurde die TG Tria Rüsselsheim 20 Jahre alt, Grund genug um die dem Verein treu gebliebenen Gründungsmitglieder zu ehren.

2011-01-04_gruendungsmitglieder.jpg

von links: Bodo, Uschi und Bernd

Aber vom Jahresabschluss gibt’s noch mehr zu berichten, also der Reihe nach.

2011-01-04_xmas-swim-2010-foto1.jpg

Wie schon in den letzten Jahren wurde auch 2010 am letzten Samstag vor Weihnachten – ein Blick aus den Fenstern des Lachebades verrät: dieses Jahr wird uns weiße Weihnachten beschert  Smile – das traditionelle Weihnachtsschwimmen ausgetragen.

2 Mannschaften kämpften dabei gegen einige Hindernisse und um die Ehre. In diesem Jahr galt es wieder mal einen Schokokuss zu verzehren und beim Hand-in-Hand-Schwimmen war Teamgeist gefragt.

Nachdem das Xmas-swim-Programm absolviert war, haben wir uns schon mal mit einem Becher Sekt auf das anschließende Weihnachtsfrühstück in der Krone in Königstädten eingestimmt.

2011-01-04_xmas-swim-2010-foto2.jpg 2011-01-04_xmas-swim-2010-foto3.jpg2011-01-04_xmas-swim-2010-foto4.jpg

Für das gemeinsame Frühstück kam sogar unser Uwe extra aus Florida eingeflogen, und es wurde wie immer eine sehr gesellige Runde, leider habe ich vergessen ein paar Fotos davon zu machen.

Gestärkt vom leckeren Frühstück wurde dann die Ehrung der Vereinsmeisterschaft vorgenommen.

Beim 6. Naspa-City-Triathlon am 20.06.2010 in Limburg erreichte Thomas Kröll mit fast 5 Minuten Vorsprung vor Michael Schulz das Ziel.
Das begehrte Vereinsmeistertrikot musste er dennoch an Martina Lang weitergeben, die sich in der Relativwertung mit Berücksichtigung von Alter und Geschlecht noch knapp vor den beiden platzierte.

2011-01-04_vereinsmeister-2010.jpg

Martina und Michael

(und unser Nachwuchs Ricarda, Pepe und Luis)

Zum Abschluss wurden dann noch unseren Gründungsmitgliedern Uschi Oestreich, Bodo Wolf und Bernd Burow (siehe oben) ein besonderes Poloshirt überreicht.

Alles in allem ein gelungener Ausklang des Jahres, wir sind schon gespannt was das Triathlon Jahr 2011 so mit sich bringt.