Ein gutes neues Jahr und X-Mas-Swim

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden, Gönnern, Förderer und Sponsoren ein schönes, gutes, tolles und erfolgreiches neues Jahr. Auf das die guten Vosätze gehalten werden und alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Eure TG Trias

Einen Bericht vom X-Mas-Swim und Bilder findet ihr hier:

Einen Tag vor Heiligabend haben sich die Trias der TG in einem freundschaftlichen Wettstreit zum traditionellen Weihnachtsschwimmen getroffen.

Insgesamt haben sich 18 Damen und Herren den ungewöhnlichen Herausforderungen dieser alljährlich stattfindenden Spaßveranstaltung gestellt.

Nach einer lockeren Einschwimmrunde ging es auch schon los. Zwei Teams mit jeweils 9 Mitgliedern waren auf zwei Bahnen im Lachebad bereit.

Bei der ersten Disziplin mussten die Athleten 50m mit Schwimmflügeln bewältigen. Dabei war die Vorgabe, dass ein Flügel am Arm und der andere am Bein angezogen werden musste.

Schon hier wurden die unterschiedlichsten Variationen vorgeführt, um die Aufgabe zu bewältigen.

In der nächsten Runde mussten die Teilnehmer nach einer Bahn einen Luftballon aufpusten und diesen ohne zu verknoten 50m transportieren. Obwohl hier ebenfalls die merkwürdigsten Techniken angewendet wurden, haben alle dies ohne Luftverlust geschafft.

Zum Schluss war noch etwas Glück gefragt. Denn hier wurden die Würfel geworfen. Erst bei einer 6 durften die Teilnehmer weiter schwimmen. Doch gab es dafür nur vier Versuche. Schaffte man dies nach diesen Möglichkeiten nicht, dann war als Strafe ein Becher Sekt und ein Schaumkuss fällig.

Merkwürdigerweise wollten die Sportler lieber zwei Becher Sekt als die Süßigkeit. Woran das wohl liegt…

Der spaßige Vormittag wurde dann im „Cafe in der Festung“ bei einem gemeinsamen Frühstück fortgesetzt. Man glaubt gar nicht, wie laut und eifrig 22 Trias schnattern können, denn überall wurde sich angeregt und lachend unterhalten.

{datsopic:2694 left}

hier geht’s zu den Bildern in der Fotogalerie