HTV Nachwuchs Cup am 28.04.2013

„TG-Tria-Nachwuchs“ erfolgreich in Großenenglis

2013-04-30 HTV Nachwuchs Cup

Hier eine Kurzübersicht des Wettkampfs in Großenenglis:

Wetter trocken 6 Grad. Beim Wettkampf der Schüler B teilweise sonnig. 

Schüler C: Jan Wolf kam als Führender vom ersten Laufsplit in die Wechselzone , dicht gefolgt von Fabian Burger. Auf dem Rad konnte Jan Wolf seine Führungsposition verteidigen, Fabian wechselte als Dritter auf den abschließenden 500 m Lauf. Mit der schnellsten Laufzeit erreichte Fabian im Ziel einen souveränen 3. Platz. Jan konnte seinen direkten Verfolger distanzieren und wurde souverän Hessenmeister bei den Schülern C. Mareike Burger komplettierte das gute Ergebnis bei den Schülern C und erreichte ebenfalls den 3. Platz. Die 3 Podestplätze bei den Schülern C sind ein toller Erfolg.
Bei den Schülern B konnte Simon Terks gut mithalten und erreichte einen guten 6. Platz. Hanna Terks kam als 8. bei den Schülerinnen B ins Ziel und kann sich damit im Hessen-Cup auf den 7. Platz verbessern.
Fabian Burger konnte seine führende Position in dieser Wertung weiter ausbauen. Simon konnte dort auf den 3. Platz vorrücken, Mareike Burger liegt nach dem 2ten Wertungsrennen hier auf dem 4. Platz.