Informationen zu Dopingkontrollen

Hallo zusammen,

wie schon angekündigt, nun die ausführlichen Informationen zum Thema Dopingkontrollen.

In Frankfurt beim Ironman Germany werden zu den Kontrollen bei den Profis auch 10 Tests in den Altersklassen ausgelost. Dadurch besteht die Möglichkeit, dass selbst Finisher jenseits der 12, 13 14 Stunden zu einer Dopingkontrolle ausgelost werden.

Bitte lest euch die Informationen durch, damit ihr im Falles eines Falles in etwa wisst, was euch erwartet und welche Rechte und Pflichten ihr habt.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kommenden Dienstag 26.6. im Schwimmtraining ansprechen oder mir eine Email schicken. Ich werde auch bei der Wettkampfbesprechung am 29.6. anwesend sein und stehe euch vorher oder hinterher gerne noch zur Verfügung.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen und erfolgreichen Wettkampf.

Uschi