Ostern 2007

Nach etlichen Jahren auf der Ronneburg und den letzten beiden Jahren in Grünberg fand das Oster-„Trainingslager“ 2007 in Rüsselsheim statt.

 

Jeden Morgen wurde im Lachebad eine anstrengende Schwimmeinheit absolviert. Die Idee vor dem Schwimmtraining (ab 8:30 Uhr) auch noch Laufen zu gehen war wohl doch etwas zuviel des Guten, aber ein paar unermüdliche haben es zumindest mal ausprobiert.

Das morgendliche Schwimmtraining war durchweg recht gut besucht, das anschließende Frühstück im Jugendhaus konnte da leider nicht mithalten. Eigentlich schade, denn Rudi’s Rühreier mit Speck hätten bestimmt noch mehr Anhänger gefunden. 

 

 

 

2007-04-06_Oster-TL_Jugendhaus_1.JPG

 

2007-04-06_Oster-TL_Jugendhaus_2.JPG

 

2007-04-06_Oster-TL_Jugendhaus_3.JPG

 

 

2007-04-06_Oster-TL_Rad_1.JPG

 

2007-04-06_Oster-TL_Rad_2.JPG

 

 

 

Die Radtouren erstreckten sich von ausgedehnten Etappen zu den IM-Radstrecken nach Frankfurt und Wiesbaden, sowie kleineren Runden im Ried bzw. dem vorderen Taunus.

Aufgrund des schönen Wetters sind die geplanten Schwimm-/Gymnastik-Einheiten am Nachmittag wohl ausgedehnten Radtouren zum Opfer gefallen.
Allein die Sauna am Sonntag erfreute sich trotz strahlendem Sonnenschein großer Beliebtheit.
Der Sektkonsum war hier auch dieses Jahr wieder enorm, kam aber nicht ganz an die Sauna-Session in Grünberg heran.

 

Abschließend bleibt zu bemerken, dass es zuhause einfach schwieriger ist gemeinsame Oster-Aktionen durchzuführen als auf der Ronneburg oder in Grünberg.
Nur Gabi war bei fast allen Aktivitäten dabei und hat sich damit den Titel „Rookie of the Year“ verdient !