RüsselCross geht in die 13. Auflage

 

 2016-11-12 RüsselCross

Auch dieses Jahr findet wieder unser alljährlicher RüsselCross statt. In der inzwischen 13. Auflage geht es wieder durch den Rüsselsheimer Forst an der Helen-Keller-Schule.

Wie jedes Jahr gibt es wieder einen RüsselCross Kids, RüsselCross Teens und den RüsselCross Classic. Wer also Spaß für die ganze Familie haben möchte, der sollte auf jeden Fall vorbei kommen. 

Gestartet wird bei jedem Wetter. Im besten Fall gibt es die Schlammpackung für die geschmeidige Haut danach gratis dazu. Auch für das leibliche Wohl wird wieder mit reichlich Kuchen und deftigen Suppen gesorgt sein.

Wir freuen uns am 12.11.2016 auf Eure rege Teilnahme und einen tollen Wettkampf. Anmeldungen sind noch bis zum 11.11.16 um 11:11 Uhr möglich.

Ausschreibung -> Klick

Anmeldung -> Klick

 

Viele Grüße
Euer RüsselCross-Team

 

RX logo neu