Starker Ligaauftakt der Damen und Herren

Am Sonntag, 08.06.2008, fand im Rahmen des Bürgerpark-Triathlons der 1. Ligawettkampf der Saison statt, und dieses Jahr sind wir wieder mit einer Damen- und einer Herren-Mannschaft am Start…

Unsere Mädels sind diese Saison erstmalig wieder in der Liga aktiv (1. Hessenliga). In der Besetzung Dani Schwär, Simone Jochem, Ricarda Strüber und Stephie Bauer erkämpften sie mit einer Gesamtpunktzahl von 33 Punkten (2., 3., 28., 33. Platz) den 4. Platz, nur knapp geschlagen von Wetterau mit 31 Punkten. Der DSW I + II belegte mit 16 und 26 Punkten die vorderen Plätze, insgesamt sind 13 Mannschaften am Start.

Nach dem letztjährigen Aufstieg konnten sich unsere Jungs in der Besetzung Thomas Philipp, Michael Breideband, Uwe Münch, Gio Filpi und Bernd Burow gleich eindrucksvoll in der 2. Hessenliga präsentieren. Mit 38 Gesamtpunkten (3., 6., 13., 16., 24. Platz) belegten sie souverän den 1. Platz vor Neukirchen und Kronberg mit 55 bzw. 73 Punkten.

Für die Einzelergebnisse bitte hier klicken

{datsopic:912 left}

hier geht’s zu den Bildern in der Fotogalerie