Thomas Kröll: Sportler des Jahres 2011

Auf der Delegiertenversammlung der tg Rüsselsheim am Samstag, 23.05.2012, wurde unser Thomas zum Sportler des Jahres 2011 gekürt.

Thomas Kröll, Sportler des Jahres 2011

Seit Jahren nimmt Thomas an unzähligen Wettkämpfen im In- und Ausland teil und verbreitet somit unsere Vereinsfarben. Mehrmalige Teilnahmen an der WM auf Hawaii sind Kröll nicht fremd und aktuell ist er beim Moret-Triathlon am 16.06.2012 Hessenmeister geworden. Trotzdem ist keine Spur von Überheblichkeit oder Arroganz bei Thomas zu finden und er ist eines der zuverlässigsten Mitglieder unserer Liga-Mannschaft.

Daher eine hoch verdiente Auszeichnung und wir freuen uns für unseren Thomas. Außerdem erhält unsere kleine Tria-Abteilung damit im Hauptverein auch mal etwas Anerkennung.

Bericht Echo-Online: link und noch ein Bericht mit Bild: klick

Bericht Mainspitze: link