HTV Cup 6. Wettkampf

2016-08-28 Viernheim Teambild-Kids
Unsere Kids beim Viernheimer Triathlon

Unsere Kids waren am 27.08.2016 beim HTV Nachwuchscupserie in Viernheim am Start.

Bei typischem Viernheim Wetter, 36 °C und es wird noch heißer ging es um wichtige Punkte im HTV-Nachwuchscup.

Trotzdem haben sich alle wacker geschlagen und auch das Ziel erreicht. Durch den Wettkampf haben sich einige Positionsänderungen in der Cup-Wertung ergeben.

Eine kurze Zusammenfassung  von Bodo.

• Eva rutscht ab auf Platz 3     wird aber diesen Platz voraussichtlich halten können
    und kann sich schon mal aufs Winnerscamp freuen
  • Obwohl Lene den heutigen Wettkampf, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Kotzen fand und 5. Hessin wurde, konnte sie an Mareike, die sensationelle 2te wurde, im HTV-Cup vorbeiziehen und sie belegen Platz 2 + 3
    • auch die 2 können sich schon mal leise aufs Winnercamp vorfreuen, wenn auch noch nicht alles in trockenen Tüchern ist
  • Luis rutscht bei den Schülern B vor auf Platz 4 und Mauritz auf Platz 6. Mauritz kann jetzt noch einmal voll punkten. Vielleicht geht es noch ein Stückchen nach oben
    • in der Mannschaftswertung liegen jetzt 3 Mannschaften auf dem ersten Platz. In Trebur hoffe ich doch, dass Marc, Mauritz und Luis dann wieder den alleinigen ersten Platz nach Rüsselsheim holen.
  • Die Mädels A kamen wieder als 2te Mannschaft ins Ziel und konnten ihren 1. Rang stabilisieren. Haut rein und lasst euch nicht kurz vor Schluss vom DSW die Butter vom Brot nehmen 😉
    • Hanni rutscht um einen Platz auf 8 leicht ab. Nanni und Pippa um einen Platz vor auf 5 und 18. Amelie schafft es sogar um 3 Plätze von 10 auf 7 vorzurücken.
  • Bei den Jungs A festigt Mika seinen 2ten Platz und auch da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, dass das die Fahrkarte zum Winnerscamp ist! Jan rutscht von Platz 18 auf 12 vor. Da gehen doch die Top 10?
  • Bei den Jugend B Mädels bleibt Maya auf Platz 13 und Ella rutscht um einen Platz auf Platz 14 vor.

Ergebnisse:

pdfErgebnisliste_Schueler_B_weiblich_aufsteigend_Rang.pdf183.04 kB