Ironman am 06.07.2008 Danksagungen und Presseberichte

Von den Teilnehmern der Ironman European Championship vom 06.07.2008 an alle Jubler, Anfeuerer am Straßenrand und den Helfern der Veranstaltung.

HERZLICHEN DANK

für die super Unterstützung!

i.A. Simone, Günther, Peter, Stefan, Michael, Joachim, Jürgen

Unserem Thomas geht es den Umständen entsprechend gut, zumindest macht er wieder Witze und er schickt ebenfalls HERZLICHE GRÜßE und DANKE für die Unterstützung.

Der Unfall wurde anscheinend durch unsportliches Verhalten eines Mitteilnehmers verursacht. Dies möchte die TG Tria Rüsselsheim mit allem Nachdruck verurteilen. Egal wann und wo, also auch im Wettkampf, sollte das leibliche Wohl eines Jeden im Vordergrund stehen und nicht die Jagd nach der Sekunde!!!

 

Presseberichte: 


Rüsselsheimer-Echo und Mainspitze vom 07.07.2008:  2008-07-07_RE_MS.pdf 2008-07-07_RE_MS.pdf (619.91 KB)

 

Danksagungen:


Hallo liebe Trias und Helfer,

ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die am Sonntag an der Strecke standen, uns angefeuert und versorgt haben!

Es war eine Freude bei Euch vorbeizukommen, auch wenn das vielleicht nicht immer so aussah :-).
Gruß,
Micha


Hallo an alle Trias und sonstigen Supporter,

ich möchte mich der Mail von Michael anschliessen und allen danken, die uns am Sonntag so toll angefeuert und nach vorne gepeitscht haben.

Es war nicht zuletzt aufgrund meiner sehr bescheidenen Vorbereitung und der wirklichen elenden Wettkämpfe in Bruchköbel und im Kraichgau ein wirklich unbeschreiblicher Tag für mich.

Ein besonderer Dank geht auch noch an Michael Breideband und seine Helfer am Verpflegungsstand. Es war ein regelrechtes „Heimspiel“ bei Euch vorbeizulaufen und die Durchsagen von Michael haben noch zusätzliche Kräfte freigesetzt.

VLG

Jürgen


Liebe Trias,

auch ich will mich meine Vorschreibern Michael und Jürgen anschließen und mich ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die uns an der Strecke so toll unterstützt haben.

Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, von Euch nach vorne „gepeitscht“ zu werden und es hat ja auch nach ziemlich weit vorne gereicht :-).

Das Allerbeste war in diesem Jahr der Verpflegungsstand von Michael und Meike! Da habe ich mich Runde für Runde mehr drauf gefreut.

Ganz lieben Dank nochmal und viele Grüße

Eure Simone


Hallo liebe TG-Trias!

Wie Jürgen und Michael es bereits getan haben, möchte auch ich mich für die großartige Unterstützung von Euch allen bedanken – es war sensationell wie viel Power von Euch auf mich übergesprungen ist – schließlich waren die letzten 12 Kilometer viel schwerer als erhofft.

Auch mir ging es beim Durchlauf am Verpflegungsstand von Michael Breideband so, als wenn meine Batterien neu aufgeladen wurden.
Das hat einfach Spaß gemacht! Mit solchen Supportern kann ich mich glücklich schätzen.

Wünsche Euch eine gute Zeit!

Heiße Grüße aus dem sonnigen Las Vegas, sendet

Joe


 

Ergebnisse findet Ihr hier